Über maximale Teilnehmer legen Sie fest, wie viele Teilnehmer angenommen werden. Sie erhalten eine Warn-Email, sobald diese Zahl erreicht wird. Danach können Teilnehmer sich nicht mehr anmelden, sondern erhalten eine Meldung, dass das Event ausgebucht ist. Sie erhalten für jeden Teilnehmer, der sich nach Erreichen des Limits anmelden möchte, eine Warn-Email mit dessen Kontakt Daten, so dass sie aktiv werden können.
Max. Teilnehmer gilt auch für Administratoren, die Anzahl muss hochgesetzte werden, dann kann man nachmelden und dann ggf. wieder eine neue Anzahl setzen.
Ein bereits angemeldeter Teilnehmer darf Udates schicken, solange die Anzahl der Teilnehmer sich nicht erhöht.
Wenn ein Teilnehmer absagt und dadurch das Limit unterschritten wird, ist eine Anmeldung wieder möglich.
Anmeldefrist setzen
Sie können für die Registrierung mit 'Event Dashboard -> Registrierung -> Anmeldefrist für Teilnahme' eine Anmeldefrist setzen. Die Anmeldung wird dann für dieses Datum bis 23:59 zugelassen. Anmeldefrist gilt auch für Administratoren, die Frist muss hochgesetzte werden, dann kann man nachmelden und dann ggf. wieder die Frist setzen.
Wenn die Anmeldefrist überschritten ist, darf ein bereits angemeldeter Teilnehmer nur Absagen, alle anderen Updates werden verhindert.
Community
Jedes Event kann eine eigene Event-Community (siehe Communities anlegen) haben, in der Teilnehmer sich untereinander austauschen können. Über Community Mitglieder legen sie fest, ob Teilnehmer automatisch in die Community kommen oder dem erst zustimmen müssen (Opt in).